Liebe Besucherin, lieber Besucher,

 

mein Name ist Kseniya Milner. Ich bin Fotografin und Fotodesignerin aus Berlin.

 

Ich habe mich darauf spezialisiert, die innere Welt der unterschiedlichsten Typen von Menschen ins Licht zu setzen. Ob das ein minimalistisches Bild von Dir still im hellen Licht stehend oder eine Fotomontage ist, die eine in deinem Traum gesehene Welt auf einmal wahr macht – vieles ist möglich.

 

Es ist mir wichtig, durch Fotografie echte Emotionen zu vermitteln, die Geschichte und die herrschende Stimmung eines jeden Events zu zeigen. Vor einem Fotoshooting versuche ich immer, meine Kunden besser kennenzulernen, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

 

Ich weiß zu schätzen, dass jeder Mensch und jeder Moment einzigartig ist.

 

Ich mag sowohl Outdoor als auch Studiofotografie. Mein Fotoatelier befindet sich in der Kunstfabrik HB55 – einer ehemaligen Industrieanlage, die in Räume für Kreative umgewandelt worden ist. Also typisch Berliner Stil – ein richtiger Ort für diejenigen, die Tacheles-Flair mit seinen abgenutzten Wänden vermissen.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

Anfrage senden